Energetische Aufrichtung des Beckens und der Wirbelsäule

Ich möchte Ihnen eine Behandlungsmethode vorstellen, die Ihre Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Bereich der Wirbelsäule mit sehr einfachen, effektiven und schmerzfreien Behandlungen auflösen kann.

Haben Sie dauerhaft Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule, der Knie, der Füße oder Hände, Kieferprobleme o.ä., die immer wieder neu auftreten?

Diese Schmerzen resultieren oftmals aus einem Beckenschiefstand bzw. einem Beinlängenunterschied oder einer Atlasblockade. Der Auslöser hierfür kann auf einen Sturz, einen Autounfall oder auch einfach auf zu starke Spannungen im Körper zurückzuführen sein.

Durch einen Beckenschiefstand, einer Beinlängendifferenz oder einer Bewegungseinschränkung im Bereich des Atlas kann es zur Fehlstellung der Wirbelsäule, zu Verspannungen der Muskulatur und dadurch zu Fehlbelastungen in allen Gelenken kommen.

Mit einigen kurzen Behandlungen kann durch energetisches Entblockieren des Iliosakralgelenkes, einer Beckenaufrichtung und energetisches Lösen einer Atlasblockade dies wieder in die richtige Richtung gebracht werden.

Nach den Behandlungen werden auch Sie wieder „mit beiden Beinen auf der Erde stehen“, einen sicheren Stand haben und besser gehen können.

Es werden einige Behandlungen im Abstand von ca. einer Woche nötig sein. Jede Behandlung dauert zwischen 15 und 30 Minuten.

Kosten pro Behandlung: 35 €

Herzlich willkommen