Heiler- und Hypnosepraxis

Heidi Grönemeyer

Über mich

Je älter ich wurde, desto mehr spürte ich den Wunsch, mir und meiner Familie mit alternativen Methoden ein gesünderes Leben zu ermöglichen. Ich probierte viele Behandlungsmöglichkeiten mit gutem Erfolg aus. Meine erste spirituelle Erfahrung machte ich mit einer Reiki-Einweihung in den 1. + 2. Grad.

Ich wollte mehr. Also meldete ich mich kurz entschlossen zur Heilpraktiker-Ausbildung an. Nach 2 ½ Jahren war diese absolviert. Als es darum ging, mich noch intensiv auf die Prüfung vorzubereiten, entschloss mich dagegen, denn ich stellte mir noch viele andere Fortbildungen vor.

Eine einjährige Ausbildung zur spirituellen Heilerin machte ich dann 2011 an der Paracelsus-Schule in Hamburg. Ich spürte, dass ist genau der richtige Weg für mich; aber etwas fehlte noch. Also qualifizierte ich mich im Seminar Japanisches Heilströmen – Jin Shin Jyutsu - an der Paracelsus-Schule in Rostock.

Nun hatte ich viel gelernt und wollte auch gerne etwas Sinnvolles damit gestalten. So eröffnete ich Anfang 2013 eine Heiler-Praxis bei mir im Hause.

Seit jeher interessierte ich mich für die Hypnose, folglich begann ich 2015 eine Ausbildung zur qualifizierten Hypnotiseurin. Diese Ausbildungszeit gab mir so unendlich viel, ich kann sagen, sie veränderte sogar mein Leben!

Mir macht die Arbeit mit Menschen als Heilerin und besonders als Hypnotiseurin sehr viel Spaß und ich hoffe, dieses noch viele Jahre weiter ausüben zu können.